KinSayuri Maine Coon

ZeeZee

Coonattack ZeeZee ZauberMaus


WT: 01.09.2017
Farbe: red
EMS: d

CoI: 11,1 %
Top 5: 67,1 %
Clones: 30,4%

Pedigree

Nachkommen:
  • A-Wurf          
  • C-Wurf          

Meine liebe Heike, es war ein langer Weg bis zu meiner Prinzessin. Wir haben zusammen geweint, gelacht, Pläne geschmiedet und am Ende ist das Leben halt das Leben.
Durch das Leben ist aber auch die Freundschaft entstanden die wir jetzt haben und die ist jede Träne wert gewesen.
Ich danke dir von ganzen Herzen für meine knallrote Zora, eben durch und durch eine echte Coon-Attacke und auch für meinen kleinen weißen Bären, mit dem mir nur eine so kurze Zeit vergönnt gewesen war!


Ihre Eltern 

Cuddly Castle`s Scooter
- red -
Coonattack Mama Mia Made You Look
- black tortie -
   
 

Gesundheit

 
Was Ergebnis Wann
 Blutgruppe gen. A (N/N) 20.02.2018
 HCM - DNA N/N 20.02.2018
 HCM - 1. Schall normal 04.06.2018
 HCM - 2. Schall normal 03.07.2020
 PKD - DNA N/N 20.02.2018
 PKD - 1. Schall normal 04.06.2018
 PKD - 2. Schall normal 03.07.2020
 PKDef N/N 20.02.2018
 SMA N/N 20.02.2018
 


Farbe
 
Test Ergebnis 
 Agouti a/a (reinerbig solid) 
 Siam N/N (trägt kein Point) 
 Dilution  D/d (trägt Verdünnung)
 Extension  E/E (kein Amber)


 
Ausstellungen

Wann Ort Richter Klasse Ergebnis