KinSayuri Maine Coon

Pläne

Pläne und was daraus wird ...

"dreams are ten a penny"
Wir planen für Frühjahr 2019 den einzigen Wurf mit unserer Dobrana.
Unsere Prinzessin möchte als solche behandelt werden und der Mittelpunkt der Welt sein aber ein Spielgefährte/-gefährtin ist ein Muss.
Wir haben uns nach langem überlegen und sehr schweren Herzens entschlossen, dass Rani dann mit einem ihrer Kinder in ein neues Zuhause ziehen soll. Dort wo die beiden ihr Personal beanspruchen können, wie sie es möchten.
Durch die Findelkinder wissen wir jetzt schon, dass sie eine tolle Mama sein wird aber das alles bringt nichts, wenn sie sich bei uns nicht so zu Hause fühlt, wie es sein sollte.
(Dobrana wird vor ihrem Auszug kastriert)

************************
Jacqueline Klingler - Tel. +49 1525 9744087
Es waren schon 1611 Besucher hier!