KinSayuri Maine Coon

Aaron

DragonLegend Aaron


WT: 08.03.2020
Farbe: cream smoke white
EMS: es 09

CoI: 15,2 %
Top 5: 71,5 %
Clones: 36,6 %

Pedigree

Nachkommen:
  • C-Wurf

Unser Ron ist ein sehr sozialer, verspielter und kommunikativer Kater. Entsprechend seinen jungen Jahren, liebt er es ausgiebig zu toben und weiß hin und wieder mit seiner Kraft und Energie nicht wohin.
Er braucht Menschen, die sehr gerne Zeit mit spielen verbringen und unbedingt einen ebenso verspielten aber auch verkuschelten Katzenkumpel.
Über gesicherten Freigang oder einen gesicherten Balkon würde er sich sehr freuen.
Wir geben diesen charakterlichen Traumkater nur ab, da einige unsere Mädels mit ihm so überhaupt nicht klarkommen. Wenn möglich, würde er so so so gern zusammen mit unserer Bailey in ein neues Heim ziehen.
Er hat bei uns, auch als er potent war, nie markiert!


Seine Eltern 
 

Eskimo Melluandia * PL
- black silver classic tabby white -
Dragon Legend`s Marshmallow P
- cream silver ticked tabby white  -

Gesundheit

 
Was Ergebnis Wann
 Blutgruppe gen. A (N/N) 21.05.2021
 HCM - DNA N/N 07.10.2020
 HCM - 1. Schall normal 31.03.2021
 HCM - 2. Schall folgt ...2023
 PKD - DNA N/N 07.10.2020
 PKD - 1. Schall normal 31.03.2021
 PKD - 2. Schall folgt... ...2023
 PKDef N/N 07.10.2020
 SMA N/N 09.10.2020
 


Farbe
 
Test Ergebnis 
 Agouti a/a (reinerbig solid)
 Siam N/N (trägt kein Point)
 Dilution d/d (reinerbig verdünnt)
 Extension E/E (kein Amber)