KinSayuri Maine Coon

Danke!

Mein herzlicher Dank geht an zwei Züchterfreundinnen ohne die es meine Zucht nicht gäbe.

Liebe Renate, vielen lieben Dank für 3 so tolle Charakterkatzen, für deine Tipps und das du mich an der Freude und dem Leid der Zucht teilhaben liessest, noch weit bevor ich mich entschloss selbst zu züchten. Mit Fussi fing alles an, meiner Katzenliebe fürs Leben, meinem Seelentröster und Kuschelkissen. Der, der sich uns als sein neues Zuhause ausgesucht hat und jedem eine Schelle verpasste der ebenfalls in seinem annektierten Korb Platz nehmen wollte. Ich werde deine Worte: "Diese Katze liebt dich einfach nur" nie vergessen. Du hattest recht damit!
Bei Uncas war es nicht viel anders. Er kam, sah und siegte. Auf unserem Schoss schlief er als Katzenbaby ein, in unsere Herzen hat er sich mit seinem unendlichen Charme und seiner Liebe geschlichen. Dann kam seine und meine allererste Ausstellung und sofort ein Sieg. Das Trio komplettierte dann unsere Lady im wahrsten Sinne des Wortes und diese Katze wäre, ohne deinen Schubs in die richtige Richtung, wahrscheinlich nie bei uns gelandet.

 


 
Und natürlich dir Heike, für viele schöne Abende am Telefon und auch bei dir. Ich denke wir haben in der Zeit gemeinsam gelitten aber auch gelacht. Danke für deine immer ehrlichen Worte, egal wie hart diese auch sein mochten. Und natürlich tausend Dank für die kleine Herzensbrecherin die nur "Grütze im Hirn" hat und mich an keinen Tag nicht zum Lachen bringt.  


Jacqueline Klingler - Tel. +49 1525 9744087
Es waren schon 953 Besucher hier!