KinSayuri Maine Coon

Regenbogenbrücke

Für immer in unseren Herzen


Qameea of Chiarandy

16.09.2018 - 15.07.2020

Mir fehlen nach wie vor die Worte...

Meea hat uns nach kurzer schwerer Krankheit (Lungenkrebs) für immer verlassen.

Mein ruhiges, geliebtes und süßes Schneeweißchen, wir vermissen dich so unendlich. Du hinterlässt in unseren Herzen ein Loch, das sich nie wieder schließen wird.
Du fehlst mir so fürchterlich... Die Tränen auf deinen Bildern kann ich schon nicht mehr zählen.


 

 Coonattack Frozen Fuzzi Bear

14.06.2019 - 20.01.2020
Mein kleiner weißer Bär, du bist, als ich dich erstmals sah, zu mir gekommen, hast dich in meinen Schoß gelegt und in diesem Moment war die Entscheidung gefallen.
Wer konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass das Leben so grausam sein kann...

Nach nur 7 Monaten im Leben hat dich ein Leber-Shunt aus diesem gerissen. Unzählige Tränen habe ich in dein seidiges, weiches, weißes Fell geweint. Wir haben gekämpft, du hast gekämpft aber wir haben verloren.

Mein Frosti, du hast auf immer einen festen Platz in unserem Herzen.